20 Jahre Unihockey

Liebe Mitglieder/Sponsoren/Eltern und Freunde des Unihockeys

Das Unihockey hat viele von uns geprägt, schöne Momente erleben lassen und Freundschaften entwickelt…und wie wir es nicht anders kennen, gibt es immer einen Grund
zum Feiern! Dieses Mal handelt es sich sogar um etwas Einmaliges:

Das Unihockey besteht seit 20 Jahren beim STV Möischter!

Zu diesem speziellen Anlass möchten wir alle aktiven Unihockeyaner/innen, Junioren/innen und deren Eltern, Sponsoren sowie ehemalige Spieler/innen herzlich zu unserem Sommerfest einladen! Auf dem Programm steht ein gemütliches Beisammensein bei Wurst und Getränk, mit kleiner Unterhaltung für Jung und Alt.

Wann/Wo: 30. August 2019 ab 18:30 Uhr, Turnhalle Beromünster

Sonstiges: Es wird grilliert mit einem Salatbuffet, die erste Wurst wird offeriert. Es würde uns sehr freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen und zusammen einen schönen Abend verbringen zu können.

Untenstehend befindet sich ein Anmeldetalon, den wir gerne bis am 20. Juli empfangen. Anmeldungen nehmen wir auch direkt via Homepage entgegen.

Anmeldung

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.