HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • Schnuppertraining Geräteriege (Mädchen) - 14.08.2017

    Schnuppertraining Geräteriege (Mädchen)Interessierte Mädchen welche in diesem Schuljahr in die 1. oder 2. Klasse kommen sind bei uns zum Schnuppertraining herzlich willkommen. Wenn man sich gerne an Geräten bewegt und ehrgeizig ist, Neues zu lernen, ist man jeweils am Dienstag und Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Turnhalle Beromünster am richtigen Ort. (Beginn 22. August 2017)

    Voraussetzungen:

    - 1. oder 2. Klasse Schuljahr 2017 (3. Klasse -> nach Rücksprache)

    - Turnbegeisterte Mädchen, die zu Hause viel turnen & offensichtlich viel Freude an Bewegung haben

    - Interesse an einer leistungsorientierten Sportart

    - Körperliche und persönliche Voraussetzung -> Koordination, Beweglichkeit, Spannung, Kraft, Mut, Wille, Ausdauer (Kopf+Körper) und ein gutes Körpergefühl

    Das Geräteturnen ist bei den Mädchen eine sehr beliebte Sportart und so ist auch unsere Riege in den letzten Jahren gewachsen und gewachsen. Im Moment turnen über 50 Mädchen im Alter von 7 bis 25 Jahren in unserer Riege. Daher ist es uns leider nur möglich, die wirklich ehrgeizigen und talentierten Mädchen aufzunehmen. Auch Schnuppertrainings mit vielen Turnerinnen sind nicht ideal und so ist es möglich dass bereits schon nach den ersten 4 Trainings eine erste Entscheidung getroffen wird. Bis zu den Herbstferien entscheiden wir dann über eine definitive Aufnahme in unsere Riege.

    Wir freuen uns jedes Jahr über neue Turnerinnen, die wir gerne bei uns willkommen heissen ! (Informationen erhalten Sie unter: claudia.huesler@bluewin.ch)

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch