HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • Getu Games Malters - 25.07.2017

    Getu Games Malters

    K4: 7 Auszeichnungen

    Für die Turnerinnen der Kategorie 4 finden noch keine Schweizer Meisterschaften und somit keine entsprechende Qualifikation statt. Mit der Teilnahme an den Getu Games dürfen sie jedoch bereits schon Luft an diesem Grossanlass und der entsprechenden Qualifikationsatmosphäre schnuppern. Anja Huber (13.), Svenja Williman (15.), Amélie Loose (20.), Luana Lang (22.) Sophie Habegger (42.), Lorena Felix (55.) und Jana Gartenmann (58.) zeigten einen tollen Wettkampf und durften sich über eine Auszeichnung freuen. Für Aileen Treadwell.

    K5: Knapp am Podest vorbei

    Lara Fischer verpasste den Sprung auf das Podest um lediglich 0.05 Punkte. Die Abstände an der Ranglistenspitze waren äußerst knapp, rangierten sich die ersten 5 Turnerinnen innerhalb 0.20 Punkte. Lara durfte als Zweitbeste Verbandsturnerin auf dem tollen 4. Schlussrang eine Auszeichnung entgegen nehmen. Mit der höchsten Sprungnote von 127 Turnerinnen durfte auch die Zweitjüngste im Feld überaus zufrieden sein. Livia Stöckli erhielt beim gehockten Salto die Note 9.60 was ihr den Weg in die Topten ebnete. Mit Rebekka Furrer (12.), Sabrina Steiger (19.), Fabienne Wey (20.), Leonie Wolfisberg, Selina Zihler (beide 26.) und Charleen Wismer gehen noch sechs weitere Auszeichnung an den STV Beromünster. Julia Wey und Ramona Steiger verpassten diese nur knapp.

    K6: Gold und Silber für Beromünster

    In der Kategorie K6 war dann der STV Beromünster am Drücker. Mit Mirjam und Christelle Bregenzer feierte Beromünster einen Doppelsieg. Dabei schlug gerade Mirjam mit einer Gesamtpunktzahl von 38.00 ein ganz hohes Niveau an und gewann verdient die Goldmedaille. Auf dem Silberrang folgte ihre Zwillingsschwester Christelle.

    K7: Auszeichnung für Andrea

    Andrea Zimmermann turnte in der Königsklasse einen tollen 4Kampf was auch ihr die begehrte Auszeichnung einbrachte. Tatjana Wey (24.), Leonie Stütz (28) und Alice Wismer (28.) rundeten das tolle Michelsämter Weekend ab. Bei den Damen verpasste Lea Heller um einen Rang die Auszeichnung.

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch