HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • 6 Startplätz für die Schweizer Meisterschaften erturnt - 07.09.2016

    6 Startplätz für die Schweizer Meisterschaften erturntFür die Geräteturnerinnen wurde aufgrund des Qualifikationsmoduses des Turnverbandes Luzern, Ob- und Nidwalden an der Rangverkündigung definitiv entschieden, wer den Sprung in die Verbandsteams und somit an die Mannschafts-Schweizer-Meisterschaften geschafft hat.

    Es waren höchst spannende Wettkämpfe und unsere Girls hatten Nerven aus Stahl und konnten die Trainingsleistungen abrufen. Besonders gut lief es Christelle Bregenzer und Tatjana Wey. Christelle erturnt in der Kategorie 5 den Bronzeplatz, während Tatjana die Kategorie 6 sogar gewinnen konnte.

    Gleich mit 6 Turnerinnen wird der STV Beromünster an den diesjährigen Mannschafts-Schweizer Meisterschaften der Frauen vom 29./30. Oktober 2016 in Kirchberg BE vertreten sein:

    Kategorie 5:

    Mirjam Bregenzer 1. Mannschaft

    Christelle Bregenzer 1. Mannschaft

    Chiara Baumgartner 2. Mannschaft

    Kategorie 6:

    Tatjana Wey 1. Mannschaft

    Laura Stütz 1. Mannschaft

    Kategorie 7:

    Léonie Wismer 2. Mannschaft

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch