HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • 3. Rang an der SMV mit dem STV Rickenbach - 15.09.2015

    3. Rang an der SMV mit dem STV RickenbachIm letzten Jahr qualifizierten sich die Turnerinnen und Turner wieder einmal für den Final. Zuletzt gelang dies in den 90er Jahren. Mit dem Ziel vor Augen, wieder zu den Besten vier der Schweiz zu gehören, gelang eine tolle Performance. Perfekte Einsätze, saubere Körperspannung und eine positive Ausstrahlung reichte am Ende für das letzte Finalticket. Die Freude war riesig nach dem zweiten Finaleinzug in Folge.

    Beim Final am Sonntag durfte die Sprungmannschaft zeigen, was in ihnen steckte. Die Turnerinnen und Turner sprangen sich in einen Rausch und zeigten wiederrum eine leidenschaftliche Leistung. Zwei unvorhergesehene Stürze dämpften jedoch die Erwartungshaltung, doch noch den Sprung aufs Podest zu schaffen. Die Freude war riesig, als unerwartet die Sprungmannschaft als drittplatzierte aufgerufen wurde.

    Herzliche Gratulation dem STV Rickenbach und unseren Geräteturnerinnen zur Bronzemedaille am Sprung sowie den Turnern für den 3. Platz am Barren.

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch