HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • 14 Turnerinnen qualifizieren sich für die SM - 11.09.2015

    14 Turnerinnen qualifizieren sich für die SMVia Verbandsmeisterschaften und Meeting in Malters im Frühling haben sich die jeweils besten 20 Turnerinnen in den Kategorien 5, 6, 7 und Damen für diesen SM-«Quali»-Anlass in Luzern qualifiziert. Zum ersten Mal wurde dieser Wettkampf mit den Turner durchgeführt. Während knapp sechs Stunden gab es Geräteturnen auf allerhöchstem Niveau zu sehen.

    Mit 19 Turnerinnen war die Geräteriege Beromünster die grösste Riege an diesem Anlass, davon qualifizieren sich gleich 14 Turnerinnen für die Teams des Turnverbandes LU/OW + NW.

    Alle Turnerinnen hatten einen guten bis sehr guten Wettkampf. Besonders gut lief es Yjeza Hajdari und Jeanine Wey. Yjeza erturnt in der Kategorie 7 den Bronzeplatz, während Jeanine die Damenkategorie sogar gewinnen konnte.

    Folgende Turnerinnen haben sich einen Startplatz an den Schweizermeisterschaften vom 31.10./01.09.15 in Frauenfeld erturnt:

    Kategorie 5:

    Angela Günther 2. Mannschaft

    Lynn Wyss 2. Mannschaft

    Maria Erni 2. Mannschaft

    Christelle Bregenzer 2. Mannschaft

    Mirjam Bregenzer Ersatz

    Kategorie 6:

    Andrea Zimmermann 1. Mannschaft

    Laura Stütz 2. Mannschaft

    Tatjana Wey 2. Mannschaft

    Arlette Wismer + Leonie Stütz Ersatz

    Kategorie D:

    Jeanine Wey 1. Mannschaft

    Venesa Sadrijaj Ersatz

    Kategorie 7:

    Yjeza Hajdari 1. Mannschaft

    Léonie Wismer 2. Mannschaft

    Für Chiara Baumgartner, Aline Müller (K5), Alice Wismer, Rahel Heller (K7) und Lea Heller (KD) reichte es in diesem Jahr nicht ganz, aber die nächste Saison folgt.

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch