HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • Trisa-Cup Triengen - 11.09.2015

    Trisa-Cup TriengenAuch die Jüngeren waren überaus erfolgreich, gewannen doch Lara Fischer, Sabrina Steiger, Rebekka Furrer und Charleen Wismer neben der begehrten Auszeichnung auch noch den Sieg im Teamwettkampf. Auch das zweite Team mit Lea Wandeler, Leonie Wolfisberg, Julia Wey und Ramona Steiger klassierte sich von 22 gestarteten Teams auf dem tollen 6. Schlussrang. Lara Fischer durfte neben dem Teampokal sogar noch im Einzel auf das Podest hüpfen. Mit einem Punktetotal von 37.80 gewinnt sie von über 100 Teilnehmerinnen die Silbermedaille.

    Autor:


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch