HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • 2. Interner Plauschwettkampf - 26.04.2012

    2. Interner PlauschwettkampfZuerst wurden wir mit einem Cüpli herzlich von Fränzi begrüsst und orientiert. Herzlichen  Dank Fränzi, für das Organisieren und das Cüpli. Trotz kleiner Truppe machten wir uns auf, den
    Parcours aufzustellen. In 2er Gruppen stellten wir uns den Herausforderungen der verschiedenen Disziplinen. (Seilspringen, Kegeln, Korbwurf, Steppen,  Torschuss und Ringwurf) Mit viel Freude und Einsatz gaben wir Turnerinnen  alle das Letzte! Alle Anwesenden waren Sieger. Aber die Beste, Suter Alexandra, die Jüngste im Kreis der kleinen Runde holte die meisten Punkte; herzliche Gratulation. Nach dem das Gruppenfoto mit dem Selbstauslöser gemacht war, (wie geht das denn schon wieder??!), spielten wir noch Keulenfussball, was uns allen viel Spass machte. Danach ging’s zum gemütlichen Teil des Abends. Leider nur  noch zu Fünft genossen wir im
    Rest.  Sonne eine Pizza, ein Gläschen Wein und das gemütliche Zusammensein. Ausklingen liessen wir den Abend im Barock. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Ich fand es super, dass trotz der Wenigen, die sich angemeldet haben, dieser Anlass
    durchgeführt wurde. Meinerseits hoffe ich, dass man den Plauschwettkampf auch im kommenden Jahr wieder durchführt. Ich kann nur allen Turnerinnen ans Herz legen, nächstes Jahr auch mitzumachen. Es ist wirklich ein gelungener Anlass, bei dem alle Altersklassen auf Ihre Kosten kommen! (Mitmachen steht vor dem Siegen)  

    Autor: Marlis Amrein (Möge)


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch