HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • Unihockey: Der Punktewurm ist drin! - 06.03.2007

    Im ersten Match galt es das viertplatzierte Zug zu bezwingen. Der Match war ziemlich ausgeglichen. Wir konnten uns mehrere gute Torchancen herausspielen. Leider hatten die Zugerinnen nach 20 Minuten zwei Tore und wir nur zwei Lattenknaller. In der zweiten Halbzeit wollten wir diese zwei Tore wettmachen und konnten sogar mit 2:1 von Martina Galliker aufschliessen. Zug konterte aber mit weiteren zwei Toren, da nützte unser schön herausgespieltes zweites Tor von Esther Hüsler auch nicht mehr viel. Nach einem guten Spiel mussten wir wieder zwei Punkte dem Gegner abtreten und uns zufrieden geben mit unserer guten Leistung.
    Den zweiten Match bestritten wir gegen das zweitplatzierte Brugg. Wir versuchten unser Spiel zu spielen, das uns anfänglich noch gelang, jedoch mussten wir trotzdem mit einem 4:1 Rückstand in die Pause. Nach der Pause gelang uns dann nicht mehr viel. Die Fehler häuften sich und die Bruggerinnen konnten diese eiskalt ausnutzen. Kurz vor Schluss schoss Rahel Baechler noch 2 Ehrentreffer, die nur noch für die Resultatkosmetik zuständig waren. Schlussstand war dann ein enttäuschendes 15:3. Den Kopf lassen wir trotzdem noch lange nicht hängen, denn es gibt viele gute Ansätze, die man nun noch ausarbeiten muss. Es ist ja schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    1. Heimmeisterschaftsrunde der Damen!
    Am 1. April bestreiten wir unsere letzte Runde dieser Saison zu Hause in der Turnhalle Beromünster. Es gibt zwei interessante Matche zu sehen. Um 14.30 spielen wir gegen das abgeschlagene Schlusslicht Ehrendingen, das bekannt ist für ihre emotionale Spielweise, und um 17.15 gegen das erstplatzierte Birmenstorf, das in der ganzen Saison erst zwei Punkte an die Gegnerinnen vergab. Wir hoffen auf eine lautstarke „Möischtererkurve“! Andele, Andelee!

    Autor: Trix Barmettler


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch