HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Archiv

nach oben

Aktivriege


nach oben

Frauenriege


  • Unihockey: Gut gespielt und doch keine Punkte - 25.02.2007

    Mit neuem Mut nahmen wir die nächste Runde in Angriff. Und obwohl wir in der Sporthalle Herti in Zug gut ins Spiel kamen, gingen wir ohne weitere Punkte und etwas enttäuscht nach Hause.

    Pünktlich um 12.30 Uhr standen die einsatzfähigen Spielerinnen am Sonntag bereit zur Abfahrt. Diesmal fanden wir die Halle auf Anhieb und ohne weitere Schwierigkeiten, dafür aber viel zu früh. So hatten wir genügend Zeit, uns auf den ersten bevorstehenden Match vorzubereiten. Auch die Aufregung blieb bei den Spielerinnen nicht aus. Allen voran unsere zweite Torhüterin, die heute zum ersten Mal für eine ganze Meisterschaftsrunde im Einsatz war.

    Um 14.30 Uhr war der Anpfiff im Spiel gegen Floorball Zurich Lioness II. Wir kamen gut ins Spiel. Schon bald waren wir in Führung und der Ball war oft in unserem Besitz. Doch waren wir nur einen kurzen Moment unkonzentriert schossen sie ein Tor. So war der Zwischenstand zur Pause bei 1:2 für die Gegner.
    Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Wir spielten gut. Wir dominierten. Die anderen schossen die Tore. So verliessen wir das Spielfeld etwas enttäuscht mit dem Spielstand von 2:4.

    Nach einer längeren Pause traten wir gegen die Tabellen-fünfte an. Das Spiel gegen das Team Aarau begann sehr gut für uns: nach wenigen Pässen trafen wir das gegnerische Tor zum ersten Mal. Dies gab uns Mut und Power für das weitere Spiel. Wir dominierten das Spiel und die gewünschten Tore blieben auch nicht aus. Bis zur Pause stand 4:3 für uns! Den Penalty gegen uns entschied unser Goalie mit Bravour für sich und verhinderte so den Ausgleich. Kurz vor Ende waren wir noch mit 5:4 in Führung. Doch die Aarauer gaben noch einmal volle Power und entschieden schlussendlich das Spiel für sich mit 5:6.

    Der nächste Anpfiff ist am Sonntag 04.03.2007 um 13.35 Uhr in Aarau. Wir hoffen auf eure Unterstützung vor Ort gegen den UHC Zugerland II und gegen die Powermäuse Brugg.

    Autor: Anita und Rahel


nach oben

Männerriege


nach oben

Nationalturntag


nach oben

Teamfight


nach oben

Skilager


nach oben

Turnshow


nach oben

Unihockeyturnier


nach oben

Preisjassen

© www.stvberomuenster.ch